+++ Weiterhin einzelne Gewitter über Deutschland unterwegs +++

Auch heute Abend sind noch vereinzelte Gewitter über Deutschland aktiv, die jedoch keine Unwettergefahr besitzen.

Aktuell betroffen sind Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Thüringen sowie Rheinland-Pfalz und das Saarland. Aber auch über nicht erwähnten Bundesländern können noch einzelne Gewitter entstehen. Jedoch wird sich die Lage bis zum späten Abend entspannen.

In Gewitternähe muss jedoch mit örtlichem Starkregen, einzelnen Sturmböen und kleinkörnigem Hagel gerechnet werden.

Euer Team von Unwetteralarm hält Euch auch weiterhin auf dem Laufenden!

Warnkarte 23.08.2014_4

 

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1358 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten