Weiterhin kleine #Gewitter in NRW und Nordwesten aktiv

Immer wieder ziehen kleine Gewitterzellen von Südwesten  nach Deutschland hinein, diese kleinen Zellen sind derzeit im Nordosten von Deutschland aktiv,aber auch in einigen Teilen von NRW wie zum Beispiel das Rheinland und das Ruhrgebiet haben einige kleine Blitzaktivitäten. Die Energie der Gewitter ist deutlich abgeschwächt, wenn man als Vergleich die Gewitter von gestern nimmt. Wenn ein Update von Nöten ist, melden wir uns natürlich wieder bei euch.

warnung gewitter 06.05.15

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.