+++ Weiterhin kräftige Gewitter auch mit Hagel über Baden-Württemberg +++

Es muss weiterhin mit kräftigem #Starkregen, #Hagel und #Sturmböen gerechnet werden.

Die #Gewitter ziehen allgemein in Richtung Nordwesten, allerdings nur sehr sehr langsam. Die Gewitter sind insgesamt sehr blitzaktiv, somit kann es auch zu #Blitzschlag kommen. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr!
Des weiteren kann es örtlich zu #Überflutungen kommen. Aber auch der Wind kann etwas stürmischer sein.

Die Gewitter über Baden-Württemberg ziehen langsam nach Rheinland-Pfalz hinein.

Wir behalten die Lage auch in der Nacht im Blick und melden uns zeitnah wieder!

Gewitter_09.08.2015_5

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Carmen Rommel 492 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com