+++ Weiterhin viele Gewitter über Deutschland aktiv +++

Die Gewitter in Brandenburg sind örtlich noch recht kräftig unterwegs. Aber auch über vielen anderen Bundesländern können sich neue Gewitter bilden. In Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern sowie in Sachsen-Anhalt sind noch Gewitter aktiv.

In Gewitternähe muss weiterhin mit teils heftigem StarkregenSturmböen und klein- bis großkörnigem Hagel gerechnet werden. Die Gewitter ziehen meist nur langsam voran und können daher auch weiterhin örtlich Überschwemmungen auslösen. Auch Bäume können weiterhin entwurzelt werden.

Euer Team von Unwetteralarm!

Warnkarte 03.08.2014_2

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1378 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten