Wetterauwetter: Nachts meist klar und trocken.

In der Nacht zum Donnerstag bleibt es im Wetteraukreis und Mittelhessen meist klar und trocken. Die Temperaturen sinken auf milde 10 bis 15 Grad

Nach einem anfänglich bewölkten Tag hat sich die Sonne letztendlich durchgesetzt. Der Nordwind hat das Wärmeempfinden etwas getrübt. Am morgigen Donnerstag wird es deutlich wärmer mit viel Sonnenschein. Erwartet werden 24 bis 26 Grad.

Das Nachtwetter für die Wetterau und Mittelhessen

In  der Nacht sinken die Temperaturen auf 15 bis 12 Grad, der Himmel ist meist klar. Regen fällt keiner. Örtlich können sich am Morgen in der Nähe von Flüssen und in Muldenlagen Nebel bilden. Ansonsten sind keine signifikanten Wettererscheinungen zu erwarten.

Über Angelo D Alterio 4290 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.