Wettergefahren am Donnerstag den 11.09.14

Am Tage weitet sich die Schauertätigkeit über die Mitte hinweg nach Süddeutschland aus

Heute am 11. September 2014 erwartet uns ein sehr wechselhaftes Wetter das vor allem im Süden und in der Mitte von Deutschland auch wieder schauerartigen Regen und natürlich auch wieder kurze Gewitter mit sich bringt.Am Tage weitet sich die Schauertätigkeit über die Mitte hinweg nach Süddeutschland aus, wobei im Tagesverlauf auch wieder Gewitter auftreten werden. Dabei treten nach wie vor einzelne , örtlich auch Graupel und Starkregen um 15 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit auf.  Der Norden und Nordwesten hat heute mit keinen Wettergefahren zu rechnen. Wir halten euch natürlich auch heute auf dem laufenden.

keinewarnung

Über Angelo D Alterio 4297 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.