Wetterlage am Vatertag: Nicht nur innerlich wird es Feucht!

An alle Väter! Nehmt heute ein Regenschirm mit! Es muss  immer wieder mit einen Schauer gerechnet werden.  Ab Freitag steigen  die Temperaturen und es zeigt sich mehr die Sonne.

Die Wetterlage für NRW am Donnerstag:

Der Donnerstag startet direkt mit dichten Wolken. Ab dem Mittag muss  immer wieder mit einen Regenschauer gerechnet werden. Örtlich zeigt sich hier und da mal die Sonne. Dabei steigen die Temperaturen auf 20°C an. Der Wind weht mäßig aus Südwest. In der Nacht lösen sich  die Schauer auf und es lockert immer mehr auf. Die Temperaturen fallen auf 10°C.

Das Niedersachsen und Bremen-Wetter:

Am Donnerstag muss immer wieder örtlich mit Schauer gerechnet werden, ab und zu zeigt sich die Sonne, wenn auch nur kurz. An der Weser bleibt es vermehrt trocken.Die Temperaturen steigen auf 20°C, auf den Inseln bis 17°C. In der Nacht lockert es immer mehr auf. Die Temperaturen fallen auf 10°C.

Über Angelo D Alterio 4358 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.