Wettervorhersage Baden-Württemberg für Dienstag, den 01.04.2014

  • Erst Hitze, dann Kaltfront mit heftigen Gewittern?

    Letzes News Update vor 1 Tag von Wetterauwetter-Redaktion Erst Hitze, ab Donnerstag steigende Unwettergefahr von Westen Hurra, die sommerliche Hitze ist da! Nun lassen wird mal die Butter bei den Fischen, denn ganz makellos wird [weiterlesen]

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Dienstag, den 01. April 2014

Heute Nacht bleibt es wie gewohnt überall trocken. Das Thermometer zeigt uns aber milde Temperaturen von +5°C bis +8°C an.

Morgen wird es in ganz Baden-Württemberg verbreitet stark bewölkt sein. In Richtung Schwarzwald tauchen gelegentlich einzelne Regenschauer auf. Auf dem Feldberg werden bis zu +9°C erwartet. Im restlichen Bundesland werden es wieder bis zu +22°C. Örtlich kann es auch wärmer werden.

TREND FÜR MITTWOCH

Der Mittwoch wird dann wieder deutlich sonniger. Im Norden und Westen bleibt es sogar wolkenlos. Es werden wieder warme Temperaturen bis zu +22°C erwartet.

TREND FÜR DONNERSTAG

Am Donnerstag ziehen dann wieder dichtere Wolken auf, die aber keinen Regen mitbringen. Es bleibt bei +19°C bis +23°C angenehm warm und trocken.

Über Udo Karow 1800 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten