Wettervorhersage Baden-Württemberg für Dienstag, den 08. April 2014

  • Erst Hitze, dann Kaltfront mit heftigen Gewittern?

    Letzes News Update vor 1 Tag von Wetterauwetter-Redaktion Erst Hitze, ab Donnerstag steigende Unwettergefahr von Westen Hurra, die sommerliche Hitze ist da! Nun lassen wird mal die Butter bei den Fischen, denn ganz makellos wird [weiterlesen]

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Dienstag, den 08. April 2014

Heute Nacht ziehen die ersten Regenschauer vom Westen her auf. Am Bodensee und am Rand zu Bayern bleibt es noch etwas länger trocken. Bei +10°C bis +13°C wird es ein letztes Mal recht mild sein.

Morgen ziehen dann tagsüber weiterhin einige Schauern über uns hinweg. Aber auch sonnige Abschnitte werden immer wieder auftreten. Bei +11°C bis +15°Cwird es auch um einiges kühler als an den letzten Tagen.

TREND FÜR MITTWOCH

Am Mittwoch bessert sich das Wetter wieder. Über Baden-Württemberg bleibt es ziemlich wolkig aber trocken. Dafür weiterhin kühl. +10°C bis +14°C

TREND FÜR DONNERSTAG

Der Donnerstag wird voraussichtlich wolkenlos im ganzen Bundesland. Freut euch auf einen super sonnigen Tag. Das Thermometer wird auch wieder leicht ansteigen. Es werden +15°C bis +18°C erwartet.

Über Udo Karow 1800 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten