Wettervorhersage Baden-Württemberg für Dienstag, den 13. Mai 2014

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Dienstag, den 13. Mai 2014

In der kommenden Nacht bleibt es nochmal verbreitet nass. Das Thermometer sinkt auf +9°C bis +4°C.

Morgen erwartet uns weiterhin regnerisches Wetter. Zum Nachmittag sind im Norden und Osten Gewitter möglich. Die Höchstwerte liegen bei +10°C bis +15°C. Örtlich kann es durch den Regen auch kühler sein.

2 – TAGE – TREND

Am Mittwoch wird das Wetter langsam etwas besser. Nur noch vereinzelte Regenschauer, teils auch freundlich. Das Thermometer steigt auf +11°C bis +16°C.

Kaum zu glauben, aber wahr! Der Donnerstag wird wunderbar! Es bleibt trocken und freundlich bei Temperaturen zwischen +10°C und +15°C.

Veröffentlicht am 12.05.2014 19:01 von Udo Karow

Über Udo Karow 1523 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten