Wettervorhersage Baden-Württemberg für Donnerstag, 20.03.2014

Die Nacht zum Donnerstag ist im gesamten Bundesland locker bewölkt. Es wird etwas kühler als in der letzten Nacht. +1°C bis +4°C.

Am Donnerstag ist der offizielle Frühlingsanfang und wie es sein soll, gibt es Sonne soweit das Auge reicht, aber nicht nur das. Auch das Thermometer steigt auf traumhaft warme +21°C. Örtlich ist sogar mehr drin.

2 – TAGE – TREND

Der Freitag bringt uns die ersten Wolken zurück. Ganz im Nordwesten können einzelne Regenschauer den Weg auf die Erde finden. Ansonsten bleibt es trocken bei bis zu +20°C. Am Samstag gibt es für alle Regenliebhaber einen nassen Tag. Trotz allem noch bis zu +17°C.

Über Angelo D Alterio 2773 Artikel

Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel