Wettervorhersage Baden-Württemberg für Donnerstag, 20.03.2014

Die Nacht zum Donnerstag ist im gesamten Bundesland locker bewölkt. Es wird etwas kühler als in der letzten Nacht. +1°C bis +4°C.

Am Donnerstag ist der offizielle Frühlingsanfang und wie es sein soll, gibt es Sonne soweit das Auge reicht, aber nicht nur das. Auch das Thermometer steigt auf traumhaft warme +21°C. Örtlich ist sogar mehr drin.

2 – TAGE – TREND

Der Freitag bringt uns die ersten Wolken zurück. Ganz im Nordwesten können einzelne Regenschauer den Weg auf die Erde finden. Ansonsten bleibt es trocken bei bis zu +20°C. Am Samstag gibt es für alle Regenliebhaber einen nassen Tag. Trotz allem noch bis zu +17°C.

Über Angelo D Alterio 4290 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.