Wettervorhersage Baden-Württemberg für Donnerstag, den 03.04.2014

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Donnerstag, den 03. April 2014

Heute Nacht bleibt es wieder wie gewohnt überall trocken. Einzelne Schleierwolken werden über uns hinweg ziehen. Das Thermometer zeigt uns „warme“ Temperaturen zwischen +7°C und +9°C an.

Der Donnerstag wird dann zunehmend wolkig. Es bleibt aber überall weiterhin trocken. Ganz im Westen am Rhein entlang kann uns das Thermometer bis zu +25°C anzeigen. Nur schade, dass die Freibäder noch nicht alle geöffnet haben – es würde sich bestimmt lohnen. Im restlichen Bundesland werden zwischen +19°C bis +23°C erwartet.

TREND FÜR FREITAG

Am Freitag wird es im gesamten Bundesland wolkenlos sein. Allerdings sind kleiner Wolken nicht ausgeschlossen, denn gegen später ziehen vom Schwarzwald her einzelne Gewitter auf. Es wird bei +19°C bis +24°C wieder super warm.

TREND FÜR SAMSTAG

Der Samstag wird im Süden von Regenschauern und einzelnen Gewittern begleitet. Im Norden und Osten bleibt es bei einem Sonne-Wolken-Mix und Temperaturen bis zu +21°C, trocken. Im Schwarzwald werden nur +17°C bis +19°C erwartet.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1358 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten