Wettervorhersage Baden-Württemberg für Freitag, den 02. Mai 2014

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Freitag, den 02. Mai 2014

Heute Nacht kommt es noch überall in Baden-Württemberg zu einigen Regenschauern. Die Tiefstwerte liegen bei +10°C bis +7°C.

Der Freitag bleibt tagsüber weiterhin sehr wechselhaft. Es wird immer wieder einige Regenschauer geben die örtlich auch gemeinsam mit Gewittern auftreten. Das Thermometer zeigt uns Temperaturen zwischen +14°C und +21°C an.

2 – TAGE – TREND

Am Samstag wird es dann langsam ruhiger und trockener. Am Bodensee ziehen die letzten Regenschauer entlang, sonst bleibt es bedeckt oder stark bewölkt bei +9°C bis +15°C.

Der Sonntag wird dann in ganz Baden-Württemberg trocken und sonnig bei Temperaturen zwischen +12°C im Schwarzwald bis +17°C im restlichen Baden-Württemberg.

Über Udo Karow 1450 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten