Wettervorhersage Baden-Württemberg für Freitag, den 04.04.2014

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Freitag, den 04. April 2014

Heute Nacht bleibt es wieder überall trocken. Ganz am Rande zur Rheinland-Pfalz können einzelne Regentropfen vom Himmel fallen. Bei +6°C bis +12°C bleibt es ziemlich warm.

Der Freitag bleibt ebenfalls trocken. Es ziehen nur immer wieder kleinere Wolkenfelder über uns hinweg. Bei bis zu +25°C im Westen wird es nochmal richtig warm.

TREND FÜR SAMSTAG

Der Samstag bringt vermutlich im gesamten Bundesland einige Gewitter mit die örtlich auch mal stärker ausfallen können. Genaueres dazu wird zeitnah bekannt gegeben. Das Thermometer zeigt uns nochmal bis zu +22°C an.

TREND FÜR SONNTAG

Der Sonntag wird dann von Gewittern befreit sein. Nur einzelne Regenschauer werden vermutlich noch auf der Durchreise sein. Es wird aber bei +14°C bis +19°C deutlich kühler als die letzten Tage.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1358 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten