Wettervorhersage Baden-Württemberg für Freitag, den 16. Mai 2014

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Freitag, den 16. Mai 2014

Heute Nacht bleibt es überall trocken und unterschiedlich bewölkt. Die Tiefstwerte gehen bis auf +4°C zurück. Örtlich ist Bodenfrost nicht ausgeschlossen.

Morgen wird es überall trocken bleiben. Auch die Sonne kommt immer wieder zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen bei +15°C bis +19°C.

2 – TAGE – TREND

Am Samstag wird es wieder dichter bewölkt, es bleibt aber trotzdem überall trocken. Im Westen sind auch noch die ein oder anderen Sonnenstrahlen zu sehen. Das Thermometer steigt bis auf +20°C.

Am Sonntag wird es wieder freundlicher. Kleinere Schauer sind im Heidelberger Raum möglich. Die Höchstwerte liegen bei +17°C bis +21°C.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1409 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten