Wettervorhersage Baden-Württemberg für Mittwoch, den 02.04.2014

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Mittwoch, den 02. April 2014

In der kommenden Nacht zum Mittwoch ist es verbreitet leicht bis stark bewölkt. Es bleibt aber überall trocken und wird bei +6°C auf dem Feldberg bis zu +10°C im restlichen Bundesland recht mild.

Auch tagsüber bleibt es morgen verbreitet wolkig. Regen ist aber keiner in Sicht. Ganz im Gegenteil – es wird wieder bei +18°C bis +23°C richtig warm. Auf dem Feldberg werden bis zu +11°C erwartet.

TREND FÜR DONNERSTAG

Auch der Donnerstag bleibt wie die letzten Tage auch meistens wolkig mit viel Sonnenschein. Diesmal kann es vor allem in Freiburger Gegend bis zu +24°C warm werden. Ansonsten +20°C bis +23°C.

TREND FÜR FREITAG

Für Freitag sind dann in der Südhälfte die ersten Regenschauer geplant. In der Nordhälfte bleibt es wolkenlos mit Sonnenstrahlen ohne Ende. +19°C bis +23°C.

Veröffentlicht am 01.04.2014 19:58 von Udo Karow

Über Udo Karow 1522 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten