Wettervorhersage Baden-Württemberg für Mittwoch, den 23. April 2014

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Mittwoch, den 23. April 2014

Heute Nacht bleibt es überall im Land trocken. Das Thermometer sinkt auf +10°C bis +4°C.

Morgen erwarten wir besonders im Süden einige Regenschauer, auch Gewitter können möglich sein. Im Norden Baden-Württembergs bleibt es freundlich und trocken. +16°C im Schwarzwald bis +23°C im Norden.

2 – TAGE – TREND

Auch der Donnerstag bleibt ähnlich. Anfangs freundlich, gegen später Gewitter im Schwarzwald möglich. Sonst trocken bei +16°C bis +24°C.

Der Freitag wird zunehmend ungemütlicher. Im gesamten Bundesland können stärkere Gewitter auftreten. Mehr dazu wird Euch zeitnah bekannt gegeben. Das Thermometer steigt auf +17°C bis +23°C.

Über Udo Karow 1450 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten