Wettervorhersage Baden-Württemberg für Mittwoch, den 30. April 2014

  • Wetter an Pfingsten, kommt nun endlich der Wärme Durchbruch?

    Letzes News Update vor 8 Stunden von Wetterauwetter-Redaktion Pfingsten steht vor der Türe und wieder stellt sich die Frage, wann wird es endlich wärmer in Deutschland. Könnte die Wärme pünktlich zu Pfingsten bei uns ankommen? [weiterlesen]

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Mittwoch, den 30. April 2014

Heute Nacht bekommen wir besonders in der Südhälfte des Landes einige Regenschauer, örtlich gibt es auch trockene Abschnitte. In der Nordhälfte erwartet uns stark bewölkter Himmel. Die Tiefstwerte liegen bei +6°C bis +10°C.

Morgen erwarten uns tagsüber weiterhin einige Regenschauer. Die Sonne schaut nur  im Norden ab und zu vorbei, sonst bleibt es überall nass und grau. Die Höchstwerte liegen zwischen +11°C im Schwarzwald bis +20°C im Raum MA, HD und TBB.

2 – TAGE – TREND

Der Feiertag wird am Donnerstag total nass. Es regnet immer wieder im gesamten Bundesland. Dabei wird es auch deutlich kühler, +13°C bis +18°C.

Auch der Freitag bleibt weiterhin wechselhaft. Die Regenschauer halten sich besonders lange auf und bringen im Osten zur Grenze Bayerns wieder Gewitter mit. Die Höchstwerte liegen bei +12°C bis +18°C.

Über Udo Karow 1793 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten