Wettervorhersage Baden-Württemberg für Montag, den 10.03.2014

Aktualisiert am : by Angelo D Alterio

In der kommenden Nacht wird es wieder ähnlich wie in der letzten. In feuchten Niederungen kann sich stellenweise Nebel bilden. Es bleibt trocken und klar bei Tiefsttemperaturen um +5 Grad bis -3 Grad. Achtung! Es besteht örtlich immer noch die Gefahr von Reifglätte.

Der Montag wird vom Wochenend-Rekord mit +20°C nicht geknackt, aber es bleibt dennoch trocken und bei einer Höchsttemperatur zwischen +13°C und +18°C angenehm warm.

Trend

Dienstag und Mittwoch bleiben weiterhin freundlich und warm! Das Thermometer hält sich für beide Tage bei ca. +16°C auf.

Über Angelo D Alterio 3673 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel