Wettervorhersage Baden-Württemberg für Montag, den 10.03.2014

In der kommenden Nacht wird es wieder ähnlich wie in der letzten. In feuchten Niederungen kann sich stellenweise Nebel bilden. Es bleibt trocken und klar bei Tiefsttemperaturen um +5 Grad bis -3 Grad. Achtung! Es besteht örtlich immer noch die Gefahr von Reifglätte.

Der Montag wird vom Wochenend-Rekord mit +20°C nicht geknackt, aber es bleibt dennoch trocken und bei einer Höchsttemperatur zwischen +13°C und +18°C angenehm warm.

Trend

Dienstag und Mittwoch bleiben weiterhin freundlich und warm! Das Thermometer hält sich für beide Tage bei ca. +16°C auf.

Über Angelo D Alterio 4297 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.