Wettervorhersage Baden-Württemberg für Montag, den 28. April 2014

  • Wetter an Pfingsten, kommt nun endlich der Wärme Durchbruch?

    Letzes News Update vor 9 Stunden von Wetterauwetter-Redaktion Pfingsten steht vor der Türe und wieder stellt sich die Frage, wann wird es endlich wärmer in Deutschland. Könnte die Wärme pünktlich zu Pfingsten bei uns ankommen? [weiterlesen]

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Montag, den 28. April 2014

In der kommenden Nacht bleibt es zum größten Teil regnerisch, in Richtung Norden sind auch trockene Abschnitte möglich. Die Tiefstwerte liegen dabei überall bei +6°C bis +10°C.

Morgen bleibt es dann tagsüber fast überall ziemlich regnerisch. Im Norden und im Raum Stuttgart bleibt es eher trocken, aber bedeckt und grau. Die Höchstwerte liegen bei +9°C im Schwarzwald bis +17°C im Norden.

2 – TAGE – TREND

Am Dienstag bleibt es weiterhin sehr wechselhaft. Im Nordwesten schaut trotzdem auch mal die Sonne vorbei, sonst überall bedeckt und im Nordosten und Südwesten einzelne Regenschauer möglich. +12°C bis +19°C.

Auch der Mittwoch bleibt weiterhin wechselhaft. In der Nordhälfte schaut zwischen den Regenschauern auch mal die Sonne durch, sonst bedeckt und grau bei +13°C bis +20°C.

Über Udo Karow 1793 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten