Wettervorhersage Baden-Württemberg für Samstag, den 05. April 2014

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Samstag, den 05. April 2014

In der heutigen Nacht wird es überall leicht bis stark bewölkt sein. Besonders im Norden des Landes können einzelne Regenschauer auf die Erde nieder fallen. Bei +8°C bis +11°C bleibt es trotz allem noch recht angenehm.

Der Samstag selbst wird zum größten Teil überall trocken sein. Nur im Schwarzwald und am Bodensee fallen vereinzelt Regenschauer. Gewitter sind weiterhin nicht auszuschließen. Das Thermometer bringt uns wieder Temperaturen von bis zu +23°C.

TREND FÜR SONNTAG

Der Sonntag wird vermutlich im gesamten Bundesland ein Wettermix von Regen, Sonne und Wolken. Im Südosten sind auch wieder Gewitter möglich. Es wird zudem etwas kühler, +15°C bis +19°C.

TREND FÜR MONTAG

Ab Montag gibt es langsam wieder Wetterbesserung. Der Himmel wird leicht bewölkt sein, aber trocken. Bei +18°C bis +21°C wird es auch gleich wieder etwas wärmer.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1378 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten