Wettervorhersage Baden-Württemberg für Samstag, den 17. Mai 2014

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Samstag, den 17. Mai 2014

In der kommenden Nacht bleibt es im Südwesten meist sternenklar, sonst ziehen einige Wolkenfelder über uns hinweg, die nur in Ulm etwas Regen mitbringen. Die Tiefstwerte liegen bei +5°C bis +10°C.

Morgen ziehen im Norden und Osten dichtere Wolken auf, die aber keinen Regen mitbringen. Sonst bleibt es noch freundlich bei Temperaturen bis zu +19°C.

2 – TAGE – TREND

Am Sonntag könnte es ganz im Osten Regen geben. Im Norden sind dichtere Wolken unterwegs, die die Sonne nur kaum oder gar nicht durch lassen. Sonst bleibt es Richtung Süden freundlich. Die Höchstwerte liegen bei +16°C bis +20°C.

Der Montag wird wohl der Erste schönste und wärmste Tag im Mai. Es gibt überall im Land viel Sonnenschein und Temperaturen bis zu +26°C.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1358 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten