Wettervorhersage Baden-Württemberg für Samstag, den 22.03.2014

In der kommenden Nacht zum Samstag ziehen vom Westen die ersten Regenschauer auf. Im Südosten und Osten bleibt es noch etwas trocken. Es bleibt bei +6°C bis +10°C nochmal recht mild.

Am Samstag wird es dann in ganz Baden-Württemberg bis auf den äußersten Südosten Dauer-Nass. Es besteht die Gefahr von Dauerregen und somit auch die Gefahr von steigenden Wasserpegeln. Wenn ihr raus müsst, vergesst bitte euren Regenschirm nicht. Das Thermometer steigt nur noch bis auf +14°C an.

2 – TAGE – TREND

Auch am Sonntag wird es nicht viel besser sein. Nur im Westen kommt langsam die Sonne wieder zum Vorschein. Im Schwarzwald, besonders auf dem Feldberg kann bei -4°C nochmal Schneefall einsetzen. Im restlichen Land steigt das Thermometer auf maximal +10°C
Der Montag beruhigt sich langsam wieder, bringt uns aber noch vereinzelt Regen- oder Schneeschauer mit. Es werden +4°C bis +11°C erwartet. Auf dem Feldberg nochmal -4°C mit Schneeschauern.

Über Angelo D Alterio 2663 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei unwetteralarm.com Wetter und Unwetter ist eine Leidenschaft von mir. Geboren 1970 im hessischen Bad Vilbel.