Wettervorhersage Baden-Württemberg für Sonntag, den 04. Mai 2014

Wettervorhersage Baden-Württemberg

für Sonntag, den 04. Mai 2014

ACHTUNG – FROSTGEFAHR!

Heute Nacht wird es örtlich ziemlich kalt! Bitte denkt auch an Eure Pflanzen, denn die Temperaturen fallen, besonders dort wo es aufklart, auf bis zu -3°C runter!

Morgen bekommen wir dann strahlenden Sonnenschein und Temperaturen zwischen +11°C im Schwarzwald bis +17°C im restlichen Bundesland.

2 – TAGE – TREND

Am Montag bleibt es ebenfalls trocken und freundlich. In der Nordhälfte kleinere Wolkenfelder. Die Höchstwerte liegen bei +16°C bis +20°C.

Ab Dienstag ziehen im Westen einzelne Regenschauer auf. Sonst bleibt es überall unterschiedlich bewölkt und trocken. +17°C bis +23°C werden erwartet.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1408 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten