Wettervorhersage Baden-Württemberg für Sonntag, den 23.03.2014

Aktualisiert am : by Angelo D Alterio

Wettervorhersage Baden-Württemberg
für Sonntag, den 23.03.2014

In der kommenden Nacht zum Sonntag wird Baden-Württemberg weiterhin vom Regen nicht verschont bleiben. In höheren Lagen kann bereits der erste Schnee fallen. Auf dem Feldberg sinkt die Temperatur bis auf -4°C ab, im restlichen Bundesland auf +5°C bis +2°C.

Der Sonntag selbst bleibt ebenfalls nass und kühl. Im Bergland und auf der Alb wird weiterhin Schneefall erwartet. Ganz im Nordwesten kommt vermutlich auch die Sonne ab und zu zum Vorschein. Es bleibt dennoch bei +3°C bis +11°C.

2 – TAGE – TREND

Ab Montag lockern die Wolken dann langsam auf, aber es sind trotzdem noch Schnee- und / oder Regenschauer möglich. In Richtung Bodensee bleibt der Himmel eher bedeckt und regnerisch. +5°C bis +11°C. Der Dienstag bleibt weiterhin wechselhaft bei +5°C bis +11°C.

Über Udo Karow 1569 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten