Wettervorhersage Bayern für Dienstag, den 18.03.2014

Wettervorhersage Bayern
für Dienstag, den 18.03.2014

In der Nacht zum Dienstag bleibt es überall trocken. Im Norden gibt es dichtere Wolken die in Richtung Süden weniger werden. Es bleibt bei Temperaturen zwischen +1°C und + 6°C noch recht frisch.

Der Dienstag bringt tagsüber im Norden vereinzelt Regenschauer mit Höchsttemperaturen zwischen +9°C und +13°C. In Richtung Süden bleibt es bei einem Sonne-Wolken-Mix und Temperaturen zwischen +13°C und +16°C freundlich.

2 – TAGE – TREND

Ab Mittwoch wird es in ganz Bayern immer wieder mal Regenschauern geben. In einigen Städten bleibt es auch trocken. Die Temperaturen sind aber deutlich kühler bei +9°C bis +13°C. Der Donnerstag beginnt dann wieder mit Sonne für alle! Es gibt ein super Frühlingswetter mit Temperaturen bis zu +21°C.

Veröffentlicht am 17.03.2014 18:34 von Udo Karow

Über Udo Karow 1522 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten