Wettervorhersage Bayern für Dienstag, den 29. April 2014

Wettervorhersage Bayern

für Dienstag, den 29. April 2014

In der kommenden Nacht bleibt es in ganz Bayern ziemlich nass, auch einzelne Gewitter können sich im Raum von Hof verirren. Die Tiefstwerte liegen zwischen +6°C und +10°C.

Auch morgen bleibt es tagsüber weitgehend regnerisch und im Nordosten gewittrig, oft sind es aber nur schauerartige Regenfälle. Im Nordwesten trockene Abschnitte. Im äußersten Nordosten sind auch Sonnenstrahlen zu spüren. Die Temperatur liegt zwischen +13°C am Alpenrand bis +19°C in Würzburg. 

2 – TAGE – TREND

Der Mittwoch bleibt nur im Nordosten und Osten trocken, sonst ziehen einzelne Regenschauer über uns hinweg. Am Alpenrand sind gegen später wieder Gewitter möglich. +13°C bis +20°C werden erwartet.

Am Donnerstag werden die Gewitter wieder häufiger auftreten. Besonders München, Kempten und der Alpenrand werden betroffen sein. Sonst im ganzen Bundesland Regenschauern bei Temperaturen zwischen +14°C und +19°C.

Über Udo Karow 1447 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten