Wettervorhersage Bayern für Donnerstag, den 01. Mai 2014

Wettervorhersage Bayern

für Donnerstag, den 01. Mai 2014

In der heutigen Nacht erwarten wir im Südwesten einige Regenschauer, sonst bleibt es trocken und unterschiedlich bewölkt. Das Quecksilber im Thermometer sinkt auf +11°C bis +7°C.

ACHTUNG – Morgen sind in ganz Bayern einige Gewitterzellen unterwegs, die lokal unwetterartig ausfallen können. Es muss mit Starkregen und Hagel gerechnet werden. In der Mitte und im Osten Bayerns gibt es auch freundliche Abschnitte. Im Bayerischen Wald bleibt es noch trocken. Die Höchstwerte liegen bei +15°C bis +19°C.

2 – TAGE – TREND

Der Freitag bleibt in der Südhälfte Bayerns weiterhin grau und nass. Im Raum München und Kempten Gewitter möglich. +9°C bis +17°C werden erwartet.

Ab Samstag bekommen wir in der Nordhälfte einige Sonnenstrahlen und es bleibt dort auch trocken. Von der Mitte bis an den Alpenrand runter, bleibt es grau und nass. Die Höchstwerte liegen bei +7°C bis +14°C.

Veröffentlicht am 30.04.2014 18:48 von Udo Karow

Über Udo Karow 1483 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten