Wettervorhersage Bayern für Donnerstag, den 10. April 2014

Wettervorhersage Bayern

für Donnerstag, den 10. April 2014

In der heutigen Nacht wird es vieler Orts regnen. Im Südwesten bleibt es längere Zeit trocken. Auf den Bergen ist stellenweise Schneefall möglich. +2°C bis +8°C.

Morgen wird es weiterhin sehr wechselhaft bleiben. Die Sonne schaut nur ganz selten hinter den Regenwolken hervor. Nur im Südwesten kann es auch mal länger trocken bleiben. Im Bergland weiterhin Schneefall möglich. +9°C bis +13°C.

2-TAGE-TREND

Ab Freitag wird es dann langsam wieder trockener. Nur im Norden und Nordosten ziehen noch einzelne Regenschauer durchs Land. Ansonsten trocken und bei leichter Bewölkung wieder angenehm warm. +12°C bis +17°C. Der Samstag hat wieder vieler Orts Regenschauer geplant. Im Nordwesten und Westen an der Grenze zu Baden-Württemberg bleibt es eher trocken. +11°C bis +15°C werden erwartet.

Veröffentlicht am 09.04.2014 23:12 von Udo Karow

Über Udo Karow 1522 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten