Wettervorhersage Bayern für Freitag, den 02. Mai 2014

Wettervorhersage Bayern

für Freitag, den 02. Mai 2014

Heute Nacht bleibt es in ganz Bayern nass, im Süden können noch vereinzelt Gewitter auftreten. Der Bayerische Wald bleibt am längsten trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen +10°C und +7°C.

Am Freitag gibt es überwiegend Schauer und auch wieder einige Gewitter, die örtlich wieder unwetterartig ausfallen können. Darüber werden wir Euch morgen im Laufe des Tages nochmal genauer informieren. Zwischen den Gewittern schaut aber auch mal die Sonne durch. Der Wind weht schwach aus wechselnden Richtungen. Die Höchstwerte liegen morgen bei +10°C in Hof bis +18°C in Regensburg und Passau.

2 – TAGE – TREND

Am Samstag wird es im Norden Bayerns wechselnd bewölkt und trocken bleiben. Im Süden Bayerns hingegen bleibt es grau und nass. Die Höchstwerte liegen bei +7°C bis +14°C.

Der Sonntag ändert sich schlagartig zum Guten und es wird überall sonnig! Nur im Nordosten, Südwesten und Osten ziehen kleinere Wolkenfelder über uns hinweg. Die Höchstwerte liegen bei +11°C bis +16°C.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1410 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten