Wettervorhersage Bayern für Freitag, den 21.03.2014

Wettervorhersage Bayern
für Freitag, den 21.03.2014

Der Frühlingsanfang ging mit einem super Wetter zu Ende. Aber auch in den kommenden Stunden bleibt es noch trocken.

Für heute Nacht ist es überall sternenklar bei +1°C bis +9°C.

Am Freitag wird es tagsüber zunehmend bewölkt aber weiterhin trocken. Auch die warmen Temperaturen bis zu +20°C können wieder erreicht werden.
Ab dem Abend ziehen dann allerdings die ersten Regenwolken ganz im Norden auf, die uns in der Nacht zum Samstag die ersten Regentropfen mitbringen. -1°C auf dem Großen Arber bis +7°C im restlichen Bundesland.

2 – TAGE – TREND

Der Samstag wird dann fast überall noch trocken bleiben. Ganz im Norden können dennoch ein paar Regentropfen auf die Erde fallen. Es wird langsam etwas kühler bei +10°C bis +17°C.
Am Sonntag wird es dann für alle Dauer-Grau und Nass. Es regnet im gesamten Land und ganz im Süden ist Schneefall möglich. Die Temperaturen sinken deutlich ab. -1°C auf dem Großen Arber, +1°C bis +10°C im restlichen Bundesland.

Veröffentlicht am 20.03.2014 19:37 von Udo Karow

Über Udo Karow 1527 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten