Wettervorhersage Bayern für Montag, den 10.03.2014

n der Nacht zum Montag bleibt der Himmel klar. Vereinzelt ist vor allem in der Nähe von Gewässern Nebelbildung und Reifglätte möglich. Die Temperatur sinkt auf +2 Grad bis -5 Grad ab.

Der Montag startet weiterhin mit super Wetter für das ganze Bundesland. Es bleibt trocken und das Thermometer klettert örtlich bis auf ganze +16°C an. Ganz im Süden und Südwesten können auch hier und da ein paar Wolkenfelder auftauchen.

Trend

Der Dienstag bleibt ebenfalls ein super Frühlingswetter mit Höchsttemperaturen bis +16 Grad. Am Mittwoch sieht es genauso aus. Weiterhin trockenes und super sonniges Wetter, bis zu +14 Grad.

Über Angelo D Alterio 3540 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel