Wettervorhersage Bayern für Montag, den 12. Mai 2014

Wettervorhersage Bayern

für Montag, den 12. Mai 2014

In der kommenden Nacht bleibt es in Südbayern weitgehend nass. Die Nordhälfte bleibt vermutlich trockener und auch die Wolken lockern sich etwas auf. Das Thermometer sinkt auf +7°C bis +4°C.

Leider wird der ganze Montag immer wieder von Regenschauern betroffen sein. Im Südwesten bleibt es auch den ganzen Tag grau und nasskalt. Unter anderem kann es im Westen und Norden des Landes auch noch etwas windig sein. Die Höchstwerte liegen bei +11°C bis +15°C.

2 – TAGE – TREND

Auch am Dienstag ist der Wurm drin. Weiterhin Regen, Regen und nochmal Regen. Das Thermometer steigt auf +9°C bis +15°C.

Am Mittwoch wird es langsam doch ruhiger und trockener. Ab und zu ziehen noch einzelne Regenschauer in der Südhälfte über uns hinweg. Das Thermometer steigt bis auf maximal +15°C.

Veröffentlicht am 11.05.2014 20:27 von Udo Karow

Über Udo Karow 1524 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten