Wettervorhersage Bayern für Montag, den 28. April 2014

Wettervorhersage Bayern

für Montag, den 28. April 2014

In der kommenden Nacht bleibt es zum größten Teil regnerisch, in Richtung Nordwesten trockene Abschnitte möglich. Die Tiefstwerte liegen dabei zwischen +5°C und +9°C.

Auch morgen wird sich nicht viel ändern. Im Nordosten sind neben Regen auch Gewitter möglich. Vom Nordwesten quer bis in den Bayerischen Wald bleibt es eher trocken. In Richtung Süden wieder Regen. Die Höchstwerte liegen bei +10°C bis +16°C.

2 – TAGE – TREND

Am Dienstag ist weiterhin Regen angesagt. Im Raum Nürnberg und Nördlingen bleibt es auch mal länger trocken, aber trotzdem grau. Im äußersten Nordwesten sonnige Abschnitte möglich. +11°C bis +19°C.

Auch der Mittwoch bleibt weiterhin Regenreich. Vom Westen her bis in den Raum München eher Schauerartig mit sonnigen Abschnitten, sonst grau und nass. +13°C bis +19°C.

Über Udo Karow 1447 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten