Wettervorhersage Bayern für Montag, den 31.03.2014

Wettervorhersage Bayern

für Montag, den 31.03.2014

Heute Nacht ist es verbreitet sternenklar, nur an der Grenze zu Baden-Württemberg tauchen vereinzelte Schleierwolken auf. Es bleibt überall trocken. Das Thermometer sinkt auf +7°C bis +1°C ab.

Der Montag verspricht uns wieder viel Wärme bei wolkenlosen Himmel im Osten und Süden, im Norden und Westen werden vereinzelt harmlose Wolken über das Land hinweg ziehen. Das Thermometer wird uns zwischen +17°C und +21°C anzeigen. Auf dem Großen Arber werden +10°C erwartet.

TREND FÜR DIENSTAG

Auch am Dienstag wird es wieder ähnlich wie am Montag. Hin und wieder tauchen auch dichtere Wolken auf. Bei +17°C bis +20°C bleibt es überall trocken und angenehm warm.

TREND FÜR MITTWOCH

Der Mittwoch bringt dann vermutlich im Nordosten und Südwesten einzelne Regenschauer mit. Ansonsten bleibt es überall trocken. Auch das Thermometer steigt wieder bis auf +21°C an.

Über Udo Karow 1442 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten