Wettervorhersage Bayern für Ostermontag, den 21. April 2014

Wettervorhersage Bayern

für Ostermontag, den 21. April 2014

Schlechte Nachrichten für Ostermontag – In der kommenden Nacht bleibt es vorerst noch überall trocken. Das Thermometer zeigt uns Tiefstwerte zwischen +6°C und +3°C an.

Morgen ziehen dann am Vormittag einige Wolken vom Süden auf, die dann auch dort Regen mitbringen. Auch im Nordosten sind Regenschauer möglich. Am Alpenrand gegen später einzelne Gewitter mit am Start. +15°C bis +19°C.

2 – TAGE – TREND

Am Dienstag bleibt es weiterhin wechselhaft mit einzelnen Schauern und Gewittern am Alpenrand. Die Höchstwerte liegen bei +15°C bis +20°C.

Auch der Mittwoch sieht es ähnlich aus, im Norden, Osten und Süden vereinzelt Regenschauer und Gewitter. Im Westen und in der Mitte des Landes eher trocken. Die Höchstwerte liegen bei +15 bis +22°C.

Über Udo Karow 1442 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten