Wettervorhersage Bayern für Samstag, den 05. April 2014

Wettervorhersage Bayern

für Samstag, den 05. April 2014

In der heutigen Nacht wird es überall leicht bis stark bewölkt sein. Im Nordwesten können sich evtl. nochmal kleinere Regenschauer nieder lassen. Ansonsten bleibt es überall trocken. Das Thermometer zeigt trotz allem, milde Temperaturen zwischen +10°C und +7°C an.

Der Samstag selbst wird zum größten Teil überall trocken sein. Nur im Südwesten treten einzelne Regenschauer auf. Auf der Zugspitze ist auch wieder Schneefall möglich. Bei Temperaturen von -1°C auf der Zugspitze bis +23°C im restlichen Bayern wird es wieder recht warm oder auch kalt.

TREND FÜR SONNTAG

Ab Sonntag wird es vermutlich wieder verbreitet Gewitter und Regenschauer geben. Dazu wird dann zeitnah eine Warnung bekannt gegeben. Bei +15°C bis +19°C wird es deutlich kühler.

TREND FÜR MONTAG

Der Montag beginnt im Bayerischen Wald mit Nebel, der allerdings nicht überall auftreten wird. Ansonsten kommt die Sonne wieder zum Vorschein und bringt Temperaturen von +17°C bis +20°C mit.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1358 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten