Wettervorhersage Bayern für Sonntag, den 06. April 2014

Wettervorhersage Bayern

für Sonntag, den 06. April 2014

Heute Nacht werden einige Regenschauer auf der Durchreise sein. In der Nordhälfte Bayerns sind zusätzlich noch Gewitter möglich, die dann noch zeitnah bekannt gegeben werden. Es gibt aber auch trockene Abschnitte. Bei +8°C bis +10°C wird es nicht ganz so kalt.

Der Sonntag selbst wird eher wechselhaft. Vom Westen her lassen die Regenschauer wieder nach und auch die Sonne kommt wieder öfter zum Vorschein. Auf der Zugspitze sind bei -2°C nochmal einzelne Schneeflocken zu sehen. Ansonsten steigt das Thermometer von +16°C bis auf +20°C.

TREND FÜR MONTAG

Der Montag wird in der Nordhälfte vermutlich noch stark bewölkt sein. In Richtung Süden lockern die Wolken auf. +17°C bis +20°C werden erwartet.

TREND FÜR DIENSTAG

Ab Dienstag wird es dann wieder wechselhaft. Es werden wieder einige Regenschauer auftreten. Auch einzelne Gewitter können dann wieder möglich sein. Das Thermometer zeigt uns voraussichtlich Temperaturen zwischen +18°C und +22°C an.

Über Udo Karow 1560 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten