Wettervorhersage Bayern für Sonntag, den 13. April 2014

Wettervorhersage Bayern

für Sonntag, den 13. April 2014

Morgen bekommen wir fast in ganz Bayern überall freundliches und trockenes Wetter. Nur im Südwesten wird es eher ein Regentag. Dort bleibt es auch bei +14°C bis +15°C recht kühl. In Richtung Norden wird es bis zu +18°C etwas wärmer. Der Wind weht nur schwach aus westlicher Richtung.

In der Nacht zum Montag setzt dann verbreitet Regen ein, der uns die ganze Nacht begleiten wird. +6°C bis +10°C.

2-TAGE-TREND

Auch der Montag wird von Regenschauern begleitet. Im Nordosten sind örtlich Graupelschauer möglich. Dazu kommt ein mäßiger Wind aus Westen bei +8°C bis +16°C. Der Dienstag wieder freundlich und überall trocken. Nur am Alpenrand hängen noch dichte Wolken. +7°C bis +11°C – mehr wird nicht drin sein.

Veröffentlicht am 12.04.2014 21:05 von Udo Karow

Über Udo Karow 1524 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten