Wettervorhersage Deutschland für Dienstag, den 01.04.2014

Wettervorhersage Deutschland

für Dienstag, den 01. April 2014

Morgen wird es in ganz Deutschland verbreitet stark bewölkt sein. Richtung Süden werden sich die Wolken auflockern. Dort wird es mit bis zu +22°C auch gleich wärmer – hingegen zur Nordhälfte Deutschlands, in der es dichte Wolken und auch einzelne Regenschauer geben wird mit +10°C bis +18°C.

Die Nacht zum Mittwoch bleibt weiterhin sehr bewölkt. Es bleibt bei +3°C bis +8°C dennoch trocken. Auf der Zugspitze könnten sich bei -4°C sogar einzelne Schneeflocken verirren.

TREND FÜR MITTWOCH

Der Mittwoch wird im Norden Deutschlands von Regenschauern begleitet. Es werden generell nur +10° bis +19°C erwartet. Im Westen, Süden und in der Mitte von Deutschland bleibt es trocken bei Sonnenstrahlen und einzelnen Schleierwolken. Das Thermometer wird dort vermutlich +19°C bis +21°C anzeigen.

TREND FÜR DONNERSTAG

Ab Donnerstag bleibt es dann wieder in ganz Deutschland trocken. Kleiner Wolkenfelder ziehen über das Land hinweg. Die Sonne legt zusätzlich noch einen oben drauf – bis zu  +23°C sollen erreicht werden. Örtlich auch mehr.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1409 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten