Wettervorhersage Deutschland für Dienstag, den 06. Mai 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Dienstag, den 06. Mai 2014

Heute Nacht in der Südhälfte sternenklarer Himmel, in der Nordhälfte einzelne Wolkenfelder, an der Ostsee bedeckt. Die Tiefstwerte liegen zwischen +2°C bis +11°C.

Morgen ziehen gegen später vom Westen her besonders im Norden und in Nordrhein-Westfalen die ersten Regenschauer auf. Sonst bleibt es noch überall trocken und freundlich. Allerdings werden sich im Laufe des Tages immer mehr Wolken vor die Sonne schieben. Die Höchstwerte liegen bei +16°C bis +23°C.

2 – TAGE – TREND

Vorsicht – am Mittwoch ist Schmuddelwetter angesagt. Es breiten sich über ganz Deutschland einige Regenschauer auf die im Süden lokal wieder einzelne Gewitter mitbringen können. Das Thermometer steigt bis auf maximal +19°C.

Auch der Donnerstag fällt für den ganzen Norden und Westen ins Wasser. In Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen eher noch trocken und freundlich. +13°C bis +20°C sollen erreicht werden.

Über Udo Karow 1560 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten