Wettervorhersage Deutschland für Dienstag, den 13. Mai 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Dienstag, den 13. Mai 2014

In der kommenden Nacht bleibt es im Westen und Süden nochmal verbreitet nass, sonst bleibt es überall bedeckt und trocken. Das Thermometer sinkt auf +9°C bis +4°C.

Morgen erwartet uns weiterhin regnerisches Wetter, nur der Norden von Niedersachsen bis Mecklenburg-Vorpommern bleibt freundlich und trocken. Zum Nachmittag sind besonders im Süden des Landes Gewitter möglich. Die Höchstwerte liegen bei +9°C bis +16°C. Örtlich kann es durch den Regen auch kühler sein.

2 – TAGE – TREND

Am Mittwoch wird das Wetter langsam etwas besser. Nur noch vereinzelte Regenschauer im Westen und Süden, teils auch freundlich. Im Norden und Osten bleibt es den ganzen Tag trocken und freundlich. Das Thermometer steigt auf +7°Cam Alpenrand bis +16°C im Saarland.

Kaum zu glauben, aber wahr! Der Donnerstag wird wunderbar! Es bleibt fast überall trocken und freundlich, nur im Süden Bayerns ist noch etwas Regen möglich. Die Höchstwerte liegen zwischen +9°C und +18°C.

Veröffentlicht am 12.05.2014 19:16 von Udo Karow

Über Udo Karow 1526 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten