Wettervorhersage Deutschland für Donnerstag, den 03.04.2014

Wettervorhersage Deutschland

für Donnerstag, den 03. April 2014

Der Donnerstag lässt den Boden in Deutschland nochmal überall trocken. Es gibt überall einen Sonnen-Wolken-Mix mit Temperaturen um +11°C im Norden bis zu +21°C im Osten und bis zu +23°C im Westen und Süden.

In der Nacht zum Freitag ziehen dann vom Nordwesten bis fast in den Osten die ersten grauen Wolken mit Regenschauern auf. In Brandenburg, Berlin und ab der Mitte Deutschlands bis in den Süden bleibt es weitgehend noch trocken. Das Thermometer wird von +11°C bis +3°C sinken.

TREND FÜR FREITAG

Auch der Freitag bleibt im Norden eher nass mit einzelnen Regenschauern. An der Nordsee wird es vermutlich Dauer-Grau mit einigen Regengüssen. +9° bis +19°C in den Regengebieten. Bis zu +23°C im Westen und Süden.

TREND FÜR SAMSTAG

Am Samstag können im Südwesten von Frankreich her einzelne Gewitter aufziehen. Im Westen wird der Tag von Regenschauern begleitet. Im Osten und in Bayern bleibt es vermutlich noch trocken. Bei +14°C bis +20°C wird es dann doch ein klein wenig kühler.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1410 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten