Wettervorhersage Deutschland für Donnerstag, den 17. April 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Donnerstag, den 17. April 2014

Am Donnerstag bekommen wir nochmals super Frühlingswetter. Am besten raus in die Natur und genießen, denn es gibt jede Menge Sonnenschein. Nur im Norden halten sich kleinere Wolkenfelder auf. Die Höchstwerte liegen bei +11°C bis +19°C. Der Wind weht leicht, an den Küsten mäßig.

Die Nacht zum Freitag wird Deutschlandweit wieder sternenklar. Vorsicht – Frostgefahr! Die Tiefstwerte liegen bei -2°C bis +6°C.

2 – TAGE – TREND

Der (Kar)Freitag fällt leider total ins Wasser. Nur ganz im Westen – Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland kommen vermutlich trocken davon. +8°C bis +14°C.

Der Samstag sieht besonders in der Nordhälfte Deutschlands wieder besser aus. Dort wird es wieder freundlich und Sonne so weit das Auge reicht. Im Südwesten und Süden bleibt es leider noch etwas regnerisch. +9°C bis +19°C.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1409 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten