Wettervorhersage Deutschland für Freitag, den 02. Mai 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Freitag, den 02. Mai 2014

Heute Nacht kommt es noch fast überall in Deutschland zu einigen Regenschauern. Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern bleiben trocken, aber stark bewölkt oder bedeckt. Die Tiefstwerte liegen bei +11°C bis +3°C.

Der Freitag bleibt tagsüber wieder sehr wechselhaft. In der Nordhälfte teils freundlich oder bedeckt, in Richtung Süden nass und grau. Gegen später treten auch wieder einige Gewitter auf. Die Höchstwerte liegen bei +9°C bis +18°C.

2 – TAGE – TREND

Am Samstag wird es dann fast überall sonnig und auch weiterhin trocken bleiben. Nur in Bayern ziehen noch einzelne Regenschauer durch. Das Thermometer steigt auf +7°C bis +16°C.

Der Sonntag wird dann in ganz Deutschland trocken und freundlich bei Temperaturen zwischen +10°C an der Ostsee bis +18°C im Südwesten Deutschlands.

Über Udo Karow 1442 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten