Wettervorhersage Deutschland für Freitag, den 09. Mai 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Freitag, den 09. Mai 2014

Heute Nacht gibt es deutschlandweit immer wieder Regen. Nur in Bayern bleibt es zwischendurch auch mal trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen +9°C und +14°C.

Auch morgen bleibt es tagsüber ziemlich regnerisch, teilweise ziehen auch nur kurze Schauer über uns hinweg, so dass auch die Sonne zwischen den Wolken zu sehen ist. Nordbayern, Sachsen und Rheinland-Pfalz bleiben zum größten Teil trocken und freundlich. Das Thermometer zeigt Temperaturen zwischen +12°C an der Ostsee bis +22°C in Sachsen an.

2 – TAGE – TREND

Auch der Samstag bleibt im Norden, Westen und in der Mitte nass und grau. Im Osten und im Süden wechseln sich Sonne und Wolken ab. Die Höchstwerte liegen bei +13°C bis +22°C.

Der Sonntag ist wieder deutschlandweit von Regenschauern betroffen. Meistens zeigt sich aber auch die Sonne. Trocken bleibt es vermutlich nur in Nordbayern und Südbrandenburg. Das Thermometer steigt auf maximal +18°C.

Über Udo Karow 1559 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten