Wettervorhersage Deutschland für Freitag, den 21.03.2014

Wettervorhersage Deutschland
für Freitag, den 21.03.2014

Der Freitag bringt uns im Norden Deutschlands einige Regengüsse. Im Westen und in der Mitte gibt es zwischen durch doch noch ein paar Sonnenstrahlen. Nur ganz im Süden und Osten bleibt es noch trocken mit herrlichem Sonnenschein. +7°C bis +17°C im Norden und Westen, +16°C bis +21°C im Süden und Osten.

Die Nacht zum Samstag bleibt weitgehend trocken. Nur in der Mitte und im Osten Deutschlands können hin und wieder ein paar Regentropfen auf die Erde fallen. +1°C bis +8°C.

TREND FÜR SAMSTAG

Am Samstag setzen vom Westen her die ersten großen Regenfälle ein. Auch Baden-Württemberg wird davon betroffen sein. Der Norden wird nur von einzelnen Regenschauern berührt. Bayern und der Osten bleiben noch trocken. +9°C bis +18°C.

TREND FÜR SONNTAG

Der Sonntag wird für ganz Deutschland spürbar nass. Der Süden und Osten bleibt Dauer-Grau und von Regenfällen nicht verschont. Im Norden und Westen lassen die Regenfälle etwas nach und auch die Sonne kommt wieder zum Vorschein. +3°C bis +12°C

Veröffentlicht am 20.03.2014 19:26 von Udo Karow

Über Udo Karow 1484 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten