Wettervorhersage Deutschland für Freitag, den 25. April 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Freitag, den 25. April 2014

Heute Nacht bleibt es überall im Land leicht bewölkt oder klar. An der Ostsee fallen noch vereinzelt Regentropfen vom Himmel. Die Tiefstwerte liegen bei +5°C bis +11°C.

Am Freitag erwartet uns tagsüber ein freundliches und fast trockenes Wetter. Nur in Baden-Württemberg und Sachsen sind örtlich Regenschauer unterwegs. Die Temperaturen liegen bei +11°C an der Ostsee bis +24°C im restlichen Deutschland.

2 – TAGE – TREND

Der Samstag wird dann besonders in der Mitte und im Süden unfreundlicher, denn dort wird es regnerisch und grau, in der Mitte Deutschlands sind wieder einige unwetterartige Gewitter unterwegs, die örtlich einiges an Regen mitbringen können. Die Höchstwerte liegen bei +12°C bis +22°C.

Auch am Sonntag bleibt es in der Südhälfte ziemlich nass und gewittrig. Im Norden leicht bis stark bewölkt und trocken bei +11°C bis +21°C. Im Süden deutlich kühler bei +11°C bis +18°C.

Veröffentlicht am 24.04.2014 17:53 von Udo Karow

Über Udo Karow 1483 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten