Wettervorhersage Deutschland für Mittwoch, den 02.04.2014

Wettervorhersage Deutschland

für Mittwoch, den 02. April 2014

Morgen gibt es Deutschlandweit nochmal Sonne für alle. Die Wolken sind meistens nur harmlose Schleierwolken. Der Tag bringt uns Temperaturen zwischen +14°C im Nordosten bis +22°C im Westen und Süden. In Richtung Osten werden nur +18°C bis +20°C erreicht. Achtung – Es sind auch stellenweise einzelne Gewitter zum Nachmittag hin möglich.

Die Nacht zum Donnerstag ist weiterhin leicht bewölkt und trocken. Stellenweise kann es auch klar werden. Das Thermometer sinkt von +9°C bis +2°C ab.

TREND FÜR DONNERSTAG

Auch der Donnerstag bleibt wie die letzten Tage meistens wolkig, aber trotzdem mit viel Sonnenschein. Das Thermometer zeigt weiterhin Temperaturen zwischen +20°C und +23°C an. Auch hier können im Westen gegen später kleinere Gewitter aufziehen.

TREND FÜR FREITAG

Der Freitag wird dann besonders in der Nordhälfte Deutschlands nass. Es treten vermutlich immer wieder einige Regenschauer auf. Auch Nordbayern kann davon betroffen sein. Ansonsten bleibt es teils wolkig, teils wolkenlos. +9°C bis +17°C im Norden und Osten – bis +22°C im Westen und Süden.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1358 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten