Wettervorhersage Deutschland für Mittwoch, den 07. Mai 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Mittwoch, den 07. Mai 2014

Ein Regengebiet macht sich heute Nacht auf den Weg zu uns. Es wird dann voraussichtlich überall nass werden. Das Thermometer sinkt auf +13°C bis +8°C.

Auch morgen ziehen tagsüber immer wieder einige Regenschauer über uns hinweg. Aber auch sonnige Abschnitte können mit dabei sein. Die Höchstwerte liegen bei +12°C bis +19°C.

2 – TAGE – TREND

Am Donnerstag wird es im Westen und Osten weiterhin nass bleiben, in Richtung Osten und Süden lockern die Wolken etwas auf und die Sonne kommt auch zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen bei +13°C bis +20°C.

Ab Freitag breiten sich über fast ganz Deutschland wieder einzelne Regenschauer aus. Aber auch trockene Abschnitte sind dabei. Das Thermometer wird uns Temperaturen zwischen +14°C und +22°C anzeigen.

Über Udo Karow 1447 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten